Freitag, 24. Juni 2011

Frauen WM





Wenn das nicht hilft ..????????? Mein Beitrag zur Weltmeisterschaft der Frauen.........wir Frauen müssen doch zusammenhalten.Auf alle Fälle sieht es auf einer Scheibe Brot recht witzig aus.Mit der richtigen Technik bekommt man alle drei Farben auf einmal .
Das ist auch was für den Blockevent  Farbenfrohe Gerichte von Silvia von  Rock the kitchen oder????

Ich habe drei Farben Johannisbeer seperat mit 1:1 Gelierzucker gekocht dabei fiel mir auf ,dass ich eigentlich die Deutschlandfarben vor mir habe....weil das helle Gelee doch eher gelblich ist. Da kam mir die Idee ein dreifarbiges Gelee zu machen


.Ich hab zwar schon Ampelmarmelade gesehen aber da waren drei total verschiedene Marmeladen drin.......das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie das schmecken soll.Bei meiner Marmelade bleib ich in der gleichen Geschmacksrichtung....das passt.

 Zuerst das weiße Gelee in Gläser gefüllt und etwas  erstarren lassen.


Dann das rote Gelee  eingefüllt .wieder  erkalten lassen



. Zum Schluß das schwarze Gelee einfüllen und fertig ist meine Deutschlandmarmelade.Passt doch prima zur Frauen WM


 ......oder so als nettes Mitbringsel oder als Wichtelgeschenk zu Weihnachten......... Allerdings könnte ich mir vorstellen , dass diese Marmelade vielleicht nicht so lange haltbar sein wird, weil ich sie zwischendurch ja immer abkühlen musste und auf den Kopf stellen ging ja auch nicht.

Bei mir hab ich da keine Angst.........die wird nicht halten bis Weihnachten, weil vorher aufgegessen, .........wenn wider Erwarten doch.........werde ich es an dieser Stelle berichten.


Cucina rapida

Cucina rapida - schnelle Küche für Genießer. Ein Blog-Event von mankannsessen.de
Küchenblogs

Blog event

Rezeptebuch

Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick

Copyright



Bitte beachtet, dass alle Fotos hier von mir eigenhändig fotografiert wurden und urheberrechtlich geschützt sind. Das alleinige Urheberrecht liegt bei mir und somit ist es untersagt, Fotos von dieser Seite zu kopieren oder zu vervielfältigen.

Veröffentlichung von Rezepten nur unter Angabe des Blogs

http://martinaskochkueche.blogspot.com/

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Links übernehme ich, keine Haftung. Für deren Inhalte sind ausschließlich deren Betreiber zuständig.

Kochrezepte
Top Food-Blogs Paperblog