Samstag, 17. März 2012

heute hab ich fremdgekocht


heute hab ich mich mal  wieder bei  Irene  ausgetobt. Da sie eine Geschmacksschwester ist , wurde ich auch schnell fündig........der einzige Anspruch war ........schnell und lecker .........und davon hat sie eine Menge Rezepte.
Zum Beispiel diese Lachs - Broccoli - Quiche   ooooooooooberlecker  und  so flott gemacht.........ich bin um 12 Uhr nach Hause gekommen und  45 min später konnten wir essen.




Ich hab sie genauso übernommen nur als Abschluß ein paar Kleckse Ceme fraiche darüber gegeben........quasi als Resteverwertung ......die stand noch angebrochen im  Kühlschrank.

Da ich  nun wieder im Zeitplan lag konnte ich auch noch schnell diese


testen.
Auch dieses Rezept hab ich so übernommen, mit Ausnahme des Hagelzuckers....den hab ich mir mangels desselben , einfach aus Würfelzucker nachgebaut........immer schön mit dem Hammer drauf,.aber  nicht zu fest ......sonst gibts Puderzucker........grins


oberhammeraffengeil   diese Brioches von Irene.
Ein Träumchen diese Konsistenz
schaut selbst mal






Vielen Dank Irene .....ach ja  ......ich hab das Rezept verdoppelt.........mit einem Kuchen komm ich bei meiner Familie nicht weit




Cucina rapida

Cucina rapida - schnelle Küche für Genießer. Ein Blog-Event von mankannsessen.de
Küchenblogs

Blog event

Rezeptebuch

Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick

Copyright



Bitte beachtet, dass alle Fotos hier von mir eigenhändig fotografiert wurden und urheberrechtlich geschützt sind. Das alleinige Urheberrecht liegt bei mir und somit ist es untersagt, Fotos von dieser Seite zu kopieren oder zu vervielfältigen.

Veröffentlichung von Rezepten nur unter Angabe des Blogs

http://martinaskochkueche.blogspot.com/

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Links übernehme ich, keine Haftung. Für deren Inhalte sind ausschließlich deren Betreiber zuständig.

Kochrezepte
Top Food-Blogs Paperblog