Dienstag, 21. August 2012

sommerlicher Ausblick aus dem Küchenfenster



Barbara hat wieder aufgerufen zu
einem sommerlichen Ausblick aus dem Küchenfenster.
Da sich bei mir im Moment wegen der Ernte und der Hitze , essenstechnisch eher wenig tut , kommt mir der Auruf sehr gelegen.
An meinem Ausblick  aus meiner Küche hat sich nix geändert.
Doch der Ausblick aus meiner Sommerküche .
Wenn einem vorher bei einem Blick aus dem Fenster,eher beklemmende Gefühle beschlichen hatten.....es glich eher einem Ausblick aus dem Knast in die Freiheit,












hat  mein Göga hat sich nun aufgerafft und die Gitter entfernt.




Macht doch direkt mehr Spass .
Nun hab ich ungehinderten Blick auf meine Terasse, der Blick auf den Garten wäre noch schöner aber der Garten liegt etwas unterhalb  und bis jetzt konnte ich meinen Herzallerliebsten nicht dazu bewegen das Niveau anzuheben :-)
Genau so wenig wie er bereit ist  mir ein Kühlhaus zu bauen , man kann im Leben eben nicht alles haben :-)


Blick aus dem Küchenfenster: Sommer - bis 31.08.2012

Cucina rapida

Cucina rapida - schnelle Küche für Genießer. Ein Blog-Event von mankannsessen.de
Küchenblogs

Blog event

Rezeptebuch

Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick

Copyright



Bitte beachtet, dass alle Fotos hier von mir eigenhändig fotografiert wurden und urheberrechtlich geschützt sind. Das alleinige Urheberrecht liegt bei mir und somit ist es untersagt, Fotos von dieser Seite zu kopieren oder zu vervielfältigen.

Veröffentlichung von Rezepten nur unter Angabe des Blogs

http://martinaskochkueche.blogspot.com/

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Links übernehme ich, keine Haftung. Für deren Inhalte sind ausschließlich deren Betreiber zuständig.

Kochrezepte
Top Food-Blogs Paperblog