Freitag, 8. Februar 2013

Kontrastprogramm



Ich bin ja nun schon 4 Tage wieder zu Hause und hab Gott sei Dank noch ein paar  Tage Urlaub.

Im Moment bin ich aber gerade dabei mich selbst froh zu machen :-)


Mein Ausblick ist gerade so  :-(



Er könnte aber auch so sein ,wenn der Urlaub noch andauern würde    :-)





Blick von der Dachterasse des Hotels 
  
Das  neugebaute Stadion für die Fussball WM



 Der Tafelberg










Die Tierwelt sieht im Moment so aus:

Einer meiner zwei Kater 




Könnte aber auch so aussehen:








Mein Mittagessen nehm ich heute hier ein:




Könnte man aber auch hier :



oder hier



oder da



oder hier....... heul



Die Bilder vom Essen erspar ich mir jetzt aber  lieber  denn ich muss meins nämlich zuerst noch kochen :-)


Kommentare:

  1. Hallo Martina, willkommen zurück! Herrliche Bilder und man spürt das gute Wetter und diese goldigen Sträußchen :), klar die Straußenbabys und diese gepflegten Tische und Lokalitäten und überhaupt die Landschaft und eine wunderschöne Erinnerung für Dich und jetzt ein schönes Wochenende zu Hause und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Martina,

    ich würde auch das "oder" aussuchen, wenn ich die Wahl hätte...

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder Martina, vielen Dank, nicht traurig sein, dass es vorbei ist, Deine Bilder werden Dich an die schöne Zeit erinnern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du es lieber anders hättest: Ich freu mich, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du zeigst noch ein paar mehr Fotos? Ich mag Urlaubsfotos so gern. Das ist, wie selber ein bissi dort gewesen zu sein. Und Südafrika kenn ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch alle
    Ich kann euch noch wochenlang mit Bilder versorgen :-) doch dann bekomm ich einen Rezeptestau hier.
    Ich werde aber immer mal wieder in die Postings mogeln
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich meine natürlich Bilder in die Postings mogeln

    AntwortenLöschen
  7. Много красиви снимки от ваканцията! Прекрасни са! Поздрави!

    AntwortenLöschen