Freitag, 1. Februar 2013

schlaflos in Kapstadt



Hallo ihr Lieben

...........es ist 5 Uhr  und ich bin hellwach.  Also Zeit  für einen kurzen Blogbeitrag .
Die Eindrücke hier sind so vielfältig , dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.Deshalb fang ich beim Hotel an. Dem Cape royale in Kapstadt. Eine Aussenansicht hab ich noch gar nicht gemacht stelle ich gerade fest....
Bei unserer Ankunft hab ich mich gefragt ,warum so eine tolle Suite, in einem noch tolleren Hotel eine eigene Küche braucht .




Heute morgen bin ich froh darum........denn ich kann mir  , in der Zeit wo ich euch schreibe schon mal ein Käffchen und ein paar Kekse gönnen .



Gestern sind wir mit einem Katamaran bis in die Nähe vom Kap der guten Hoffnung geschippert ..........incl Sonnenuntergang......fängt schon mal gut an.........bin mal gespannt was der Reiseleitung noch eingefallen ist.





War  ein tolles Erlebnis..........für meinen Mann , ich konnte es nicht so wirklich genießen .....mir wirds nämlich auf einem Bootssteg schon übel , deshalb war ich froh als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Ich schaue auch nicht wirklich gut aus....:-)





  

und  noch ein büüüüsschen  Essen.....ist ja schließlich ein  Foodblog 











 Ausführlicher  demnächst auf diesem Blog    :-)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Martina,

    schön dass Du Zeit gefunden hast Dich zu melden ;o))
    Bei so viele Teller, könntest Du mir vielleicht einen rüberschieben, egal was kommt, es wäre alles recht ;o))

    Genieße die Tage...
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene
      du siehst ja wann ich Zeit gefunden habe :-)

      bei den vielen Essnsbilder die ich noch habe bzw noch haben werde.......rentiert sich nun aber eine PC Durchreiche wirklich.
      LG
      Martina

      Löschen
  2. Kapstadt! Was für ein Traum. Und um diese Jahreszeit dem Winter entfliehen zu können, das ist ja auch nicht nix.

    Auf dem letzten Foto schaust du jedenfalls schon wieder besser gelaunt aus als auf dem Boot.

    Bitte noch viele, viele Postings aus dem Urlaub! *bettel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi

      Ja es ist ein Traum aber 35 Grad Unterschied ist auch schon happig........heute hatten wir 33 Grad und ich hab mich geweigert auf den Tafelberg zu fahren....ich weiß das dass ein Todsünde ist aber vielleicht kommt noch ein kühlerer Tag.
      Das letzte Bild täuscht , das war vor der Fahrt :-)
      Keine Bange ich hab noch genug Material zum posten.
      LG
      Martina

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! Danke liebe Martina für das dabei sein in Kapstadt.
    Das mit Schiff das kenne ich nur zu gut, da mache ich aber mal ne Ausnahme und nehme eine Tablette, den sowas schönes kann man sich nicht entgehen lassen. Ein sehr schönen Urlaub mit viel Spaß. Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid
      Danke schön, den werde ich haben gaaaaaaaaaaanz sicher.

      Das mit der Tablette hätte ich ja auch versucht aber als ich kurz vor der Abfahrt eine nehmen wollte , las ich ,dass ich das 2 Stunden früher Hätte machen sollen also hab ich es dann gelassen.Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-))
      LG
      Martina

      Löschen
  4. Скъпа Мартина, много се радвам, че сподели тези прекрасни снимки! Мястото е прекрасно, храната е много вкусна, а хотелът е супер! Пожелавам ви всичко най-хубаво! Поздрави!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Martina, so schöne Bilder, ich wünsche Euch weiterhin viele erlebnisreiche Eindrücke und schöne Stunden
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Reise, danke für's virtuelle Mitnehmen! Habe mir gerade deine Gartenbilder angeschaut - klar, dass jetzt die beste Reisezeit für Dich ist. Du hast echt den grünen Daumen!

    AntwortenLöschen