Über mich



Hallo mein Name ist Martina,
Ich bin 51 Jahre alt und bin begeisterte Hobbygärtnerin und -köchin. Bin verheiratet und Mutter von 4 Jungs. Komme aus dem schönen Saarland
In meinem Garten pflanze ich gerne neue Kräuter und Gemüse-
Da ich ausserdem gerne in meiner Küche experimentiere hab ich schon eine stattliche Anzahl Gewürzmischungen aus denen ich gerne was leckeres zaubere.
Nun bin ich hier dabei meine Rezepte , Ideen und Anregungen für alle zugänglich zu machen.

Ich wünsche  euch viel Spass auf meiner Seite...........und hoffe auf regelmäßigen Besuch .

Ereichen könnt ihr mich  per mail---------- martinawep@freenet.de

...)))...
.(ړײ) .
.«▓»
..╝╚..
Als Gott mich schuf sagte er nur:
" hoffentlich geht das gut...!!"

.. ich gönne mir den Luxus,
meine eigene Meinung zu haben,
... besitze genug Arroganz,
von meinen Erfahrungen zu profitieren,
... habe genug Taktlosigkeit,
meine Entscheidungen allein zu treffen,
... verfüge über ausreichend Frechheit,
meinen eigenen Weg zu gehen.
Ich übernehme die Verantwortung für
alles, was ich sage,
aber niemals, für dass, was andere verstehen!
Für meinen Willen gehe ich mit dem Kopf
durch die Wand...
Für die Menschen
die ich liebe...
gehe ich bis ans Ende der Welt!

ausserdem bin ich noch ein menschlicher Dosenöffner für meine Katzen








Bilder sind von 3 katzen vorhanden allerdings ist uns der rot-weiße abhanden gekommen.

und weil ich noch nicht genug zu tun hab ...............mache ich noch Projekte mit Kindern an Grundschulen




















Glasmosaike haben wir   an einer anderen Schule gefertigt









andere Projekte an anderen Schulen
Basteln aus Recyclingmaterial

 Geldbörsen aus Tetra Packs

 Notizblöcke aus Milchkarton

 Körbchen aus Milchkarton


 Papier Perlen basteln



Körbchen aus Zeitungspapier



Die Projekte übers kochen und backen könnt ihr unter dem Label " backen mit Kindern "
im Blog lesen und anschauen.

und in meiner Freizeit ..........trainiere ich unsere Ringerjugend





Manchmal gehen wir auch alle Mann in die Kletterhalle




                                          Und die Kleinste geht am höchsten hinaus



und am Wochenende finden Tuniere statt..........wer ist verantwortlich für das Catering??????
Rrrriiischddiiiiiisch!!!!!!!!!
allerdings diesmal nicht allein.

Darf ich vorstellen:........................meine Küchenmannschaft








Da war doch noch was............ach ja ..........

Ich mach auch noch Tiffany und Glasfusing...........allerdings hab ich in letzter Zeit nix mehr zustande gebracht.........mein Tag ist effektiv zu kurz




















Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    werde öfter deine Seite aufsuchen.
    Viele liebe Grüße vom Teufelchen aus Du weist schon woher.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, ich bin total begeistert was Du hier geschaffen hast. Herzlichen Glückwünsch für dieses Meisterwerk. Muss mich noch ein wenig zurecht finden, doch was ich bisher gesehen haben hat mich total überzeugt. Kann dein Beweggründen nachvollziehen. Habe dich unter meinen Favoriten gespeichert und komme wieder. Versprochen! Liebe Grüße, Jochen oder thy2008

    AntwortenLöschen
  3. So nun wissen wir Bescheid über Dich..lach.... Du bist wirklich unheimlich kreativ....Bin schwer begeistert.....Ganz toll, was Du alles machst....
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, was du alles zustande bringst. Respekt!!

    Viele liebe Grüße
    A.D.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Martina,
    Respekt, was Du alles auf die Beine bringt, das da 24 Stunden manchmal zu wenig sind, kann ich gut verstehen. Von den Glasbildern und Schalen bin ich schwer beeindruckt.

    Es grüßt Dich
    Elisabeth (MissEllie)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe ,
    das der Tag nur 24 Std. hat , dafür kann Ich auch nichts , aber wie wäre es damit ... Du schläfst einfach nicht mehr ? Dann hättest du wieder etwas mehr Zeit ;o)*frechgrins .
    Mehr Zeit zum Rz austauschen bei einem Tässchen Kaffee ( Kakao für mich ) ... interessante , neue Kreationen aus Küche & Garten probieren usw.
    Mach gleich mal Nägel mit Köpfen ... morgen bei mir zum Geschenke aus der Küche Test ?

    Lg vom Kerschdiiin

    Um Rückruf wird gebeten ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... soviele schöne Dinge !! Hut ab ...

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald.

    Melanie

    P.S. schau doch mal wieder bei mir vorbei ... ich verlose diesen Monat etwas :-)

    http://touche--a--tout.blogspot.com/2011/11/advents-give-away_03.html

    AntwortenLöschen
  8. Respekt Martina,
    Du ja ungewöhnlich hilfsbereit und seeeeehr vielseitig begabt! Mit Kindern arbeiten stelle ich mir auch schön vor! Klettern stelle ich mir auch total lustig vor!
    ich wünsche Dir ein paar schöne Adventstage, Frohe Weihnachten und viel Spaß im Neuen Jahr mit allen Deinen Lieben!
    Herzliche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen